eat Heart Gratis bloggen bei
myblog.de

Name
Email
Website


Werbung


nessa
( Email )
6.5.07 19:15
WUHAA GEIL ^^ ICH KANNS NOCH LESEN
*HEHE*



nessa
( Email )
6.5.07 19:14
OHHJA MATHE STINKT.. ICH HOFF ICH KANN MEINEN EINTRAG NACHHER BESSER LESEN WENN ICH HIER SO SCHEIß GROß SCHREIB..
IRGENDWIE WEÌß ICH NICH WAS ICH SCHREIBN SOLL ^^ JUAAA DOOF..
MORGEN HABEN SELI UND MARCO PRÜFUNGEN. ICH MAL IHR GLEICH EIN BILDI, ALSO WENN ALLES KLAPPT. NUYA... DANN TSCHÜSS... BIS MOIN. :-*

LIEBS DIR



Issyl
( -/- )
4.5.07 18:40
mathe stinkt ^^

un das is echt irgentwie
klein ^^

sodenn

NCIS sin die besten
teletubis sin wesen aus
der HÖLLE
un monk is am
zwanghaftesten

musst ma gesagt werden

^^



nessa
( Email )
20.4.07 21:24
waarum isn das hier so klein? ich kanns garnicht lesen ._. oder sinds meine augen.. eieiei...

naajaa muss ich wohl mit leben. sonntag konfirmation. bin irgendwie aufgeregt. aber deine wird erst mal cool. ganze hiltrop family und nessa mitten drinnen
hmm ich hab noch mathe hausaufgaben :-! und deutsch auch noch... bääh.. naja also, cu
hab dich sow lieb ^^



Issyl
( -/- )
2.4.07 15:22
http://www.helft-molli.de.vu



Issyl
( -/- )
1.4.07 00:12
ich hab keine zukunft ???
na dass wollen wir doch ma sehen vor der werkstadt machen ich un marco erstma ne bar auf un werden ma schwups milljonäre so schon neidich kommt noch besser da wir unser geld nicht verwenden um den armen zu hellfen werden wir immer und immer reicher und unsere bar unsere bis dort stehenden7 bordells und unsere 14521 mc J&M schnellimbisse immer besse werden

und dann werden ich noch der keiser von china
der papst
der pate
die wohlfahrt

so un wenn ich dann erstma 21 bin wird das alles noch besser

doch dann mit meinem 25sten geburtstag geschieht es ich werde ein jahr älter

so un was danach geschieht sag ich nich da es da nur noch berg ab geht in meinen urlaub in den alpen ^^



wer will das wissen wen ich mi
( Email )
28.3.07 17:53
so das is jetzt die letzte mir is sooooooooooooooooooooo langweilig ^^


also schöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö bis zum nächsten mal



 [eine Seite weiter]