eat Heart Gratis bloggen bei
myblog.de

Krasse Zukunft

Sooo... wir sind immer alle geil drauf und haben so gut wie nur Sch*** im Kopf, also haben wir uns mal unsere eigene, gemeinsame, krasse Zukunft zurecht geschneidert

Vorwort

Damit keine doofen Missverständnisse auftreten, will ich klarstellen, dass das alles schon in der Schule abgesprochen worden ist. Ich hab mir so gut wie nix ausgedacht, das waren so gut wie alles Marcos Einfälle und, ich finde, die sind genial. Wem's net gefällt hat Pech gehabt! 

Also:

Nik will KFZ-Mechaniker werden und dann gaaaanz nach oben aufsteigen und eigene Autos zusammenschnipseln. Für diese tolle Werkstatt brauch er türlich auch noch nen Wachhund. Diesen Platz übernimmt Robin  (Sry, was besseres als Wachhund war net mehr übrig für dich ...fettes sorry).  Marco wird dann zum 2. Chef dieser Werkstatt ernannt, und hat dann nach ner gewissen Zeit genug Kohle um nen eigenen....Puff oder, für die pingelige und vornehmere Generation, ein Bordelle (lool) zu eröffnen^^   Die Krisse baut unsre schöne WTS dann in ne Villa um und verschönert sie dann mit ihrem Architektur-Wissen. Nessa entwirft dann geile Plakate, um für den Puff zu werben. Da des ja net unbedingt legal is die Plakate ohne Erlaubnis an irgendwelche Mauern zu pappen, sorge ich dafür, das wir ohne Geldstrafe davon kommen. Leider bin ich ein fieser Mensch  (kleiner Scherz) und fordere viel Kohle dafür, was eigentlich unsinnig ist, da wir ja eh alle zusammen wohnen, aber was solls, die ganze Sache hier is ja eh total unsinnig xD

Dann wär da noch die Isbl... die sorgt dafür, das wir so einigermaßen gut aussehen ( auf die Haare bezogen, als ob wir hässlich wären LOL *eingebildet guck*)   Und Seli is dann das Kindermädchen das sich dann um den ZAHLREICHEN Nachwuchs von Krisse und Marco kümmern muss. Marco, ich weiß zwar net ob du des wolltest das des so viele Kinder sind, aber Krisse wollte es so ^^

Nessa hat die Wahl im Putzraum oder auf den Toiletten zu wohnen *super fies grins*  und der Aufenthaltsraum wird denn ...ja was wirds? Mit sicherheit ein Wohnzimmer. Ich hab mein Büro oben in dem großen Kunstraum. Da durch die vielen illegalen Sachen (looool) viele Papiere entstanden sind, brauch ich auch ordentlich Platz. Wo die andern wohnen haben wir noch net abgesprochen.

Die Wände, die die Klassenräume trennen, werden einfach abgerissen, damit ein riesen Raum entsteht. Was bringt schon 8 x 8?

Die EDV-Räume bleiben natürlich erhalten, nur wird alles etwas erneuert...also bessere soft - und hardware.

Soso... das wars dann mal, vllt. fällt uns ja noch was ein, was ich dann noch editieren kann.

 

3.1.07 18:40




Startseite Über mich Meine Freunde Krasse Zukunft Wirres Zeug Chuck Norris Witze Gästebuch