eat Heart Gratis bloggen bei
myblog.de

So jetzt mal alltäglichen Mist beisammen suchen.

In Mathe haben wir mal wieder den Lehrer die ganzen Aufgaben lösen lassen. Das hat ihm 'türlich bissi gestunken, aber wie wir halt sind, haben wir trotz seiner Bitte nicht mitgemacht. Da wollte er dann sagen: "Kommt Leute, lasst mich doch net immer alles alleine machen. Ich bin schon ganz verwirrt."  Aber die die unsren Mathelehrer kennen, wissen das er sehr oft geile Wortdreher hat. So wie diesmal. Statt das was oben steht zu sagen, sagte er: "Kommt Leute, lasst mich doch net immer alles alleine machen. Ich bin schon ganz wuschig."  Dann fang ich an extrem laut zu lachen, er guckte mich an und sagte: "Ach Quatsch. Wuschig is ja mal wieder was gaaaanz andres."

Er verspricht sich so oft, das is das einzig interessante am Matheunterricht zb.: elf = ölf   danach is das Gelächter ja immer groß.

Man sollte meinen, das Mathelerer Mathe können... Naja, er kanns ja, aber er is so hippelig das er meist nur mist labert. Wir ham das Thema 'Pythagoras' grad abgeschlossen. Und heute ham wir die Mathearbeit besprochen und an der Tafel stand q=6cm und p=3cm. Er zeigt auf die 2 gegeben Sachen und sagt dann :6 x 3 gibt 9. Ich bin immer die die am ehesten und lautesten lacht. Das is mir auch manchmal peinlich. *rot werd*  

_______________________________________________________________

In Chemie. Ich bin natürlich ein Genie in Chemie (wer's glaubt) Da war die Frage: Was sind die Eigenschaften von Chlor.   Ich wie immer voll unsicher und beug mich so zu Cec rüber und frag: Chlor is doch einförmig und gasförmig oder? So kann ich mir das gut merken, da ich immer grinsen muss wenn cih das Wort 'Chlor' höre.

_______________________________________________________________

Nessa war am Dienstag bei mir, und is dann mit zu Konfer-unterricht gegangen. Aber davor saßen wir am PC. Ich bin oft am essen, also desmal mit 'ner Dose Pringles in der Hand. Ich kau da mal grade so schön, dann sagt Nessa was total doofes, und ich spuck dne ganzen Inhalt wie ne Fontäne aus. Sie blieb natürlich nicht verschont. Tja, selber Schuld!

_______________________________________________________________

Wie manchen Leuten bekannt, hab cih ein doofes Loch im Trommelfell. Cec sagt irgendwas wie: Mein Onkel kennt Martins Mutter. Und ich: Wer fi*** Martins Mutter?   Naja, schöne Scheiße. Lange her, aber lachen wir immernoch drüber.

_______________________________________________________________

Da war ne Handball Kreismeisterschaft bei uns in der Turnhalle. Naja, Mädchenmannschaften^^ Wir Heringer haben toll gespielt, ob wir gewonnen haben weiß ich leider nicht aber auch egal. Auf jedenfall war bei der gegnerischen Mannschaft eine Person dabei, die aussah wie n Junge. Ich hab mir gedacht, was ein Junge in ner Mädchenmannschaft zu suchen hat. Sina hat dann gesagt, das der so 'gay' is, das der bei den Mädels zocken darf. Ich hab dann einfach beschlossen, das es ein Mädchen mit xtrem 'männlichen' Zügen ist. Aber dann hab ich gehört wie ihn der Trainer genannt hat....MARCEL   toller Mädchenname net??

________________________________________________________________

Also: ich hab ja n Bett, das is 1,40m x 2m. und mein Zimmer is klein, also pennen meine friends bei mir im Bett. Is ja kein Problem wenn zwei Mädels in einem Bett pennen, bei zwei Jungs würde ich mir da schon eher Gedanken machen^^ Nessa liegt da helt so, es war bereits dunkel, und ich streck meinem Arm so nach oben. Nessa packt so dran und dachte es wäre mein Bein und sagt: Ohh. Natta, so glatt und seidig. Rasierst du dir die Beine?   Das vergessen wir nie, das war sowas von geil!

_________________________________________________________________

9.2.07 20:12
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Vany (10.2.07 18:30)
^^ von wegen doofes zeug.. ich find nich dass pimmelinnabacke doof war :P:P voll schlau un geil un so ^^ hihi
kennst mich doch
geile sau ^^hehe

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Startseite Über mich Meine Freunde Krasse Zukunft Wirres Zeug Chuck Norris Witze Gästebuch