eat Heart Gratis bloggen bei
myblog.de

Sooo... wir sind immer alle geil drauf und haben so gut wie nur Sch*** im Kopf, also haben wir uns mal unsere eigene, gemeinsame, krasse Zukunft zurecht geschneidert

Vorwort

Damit keine doofen Missverständnisse auftreten, will ich klarstellen, dass das alles schon in der Schule abgesprochen worden ist. Ich hab mir so gut wie nix ausgedacht, das waren so gut wie alles Marcos Einfälle und, ich finde, die sind genial. Wem's net gefällt hat Pech gehabt! 

Also:

Nik will KFZ-Mechaniker werden und dann gaaaanz nach oben aufsteigen und eigene Autos zusammenschnipseln. Für diese tolle Werkstatt brauch er türlich auch noch nen Wachhund. Diesen Platz übernimmt Robin  (Sry, was besseres als Wachhund war net mehr übrig für dich ...fettes sorry).  Marco wird dann zum 2. Chef dieser Werkstatt ernannt, und hat dann nach ner gewissen Zeit genug Kohle um nen eigenen....Puff oder, für die pingelige und vornehmere Generation, ein Bordelle (lool) zu eröffnen^^   Die Krisse baut unsre schöne WTS dann in ne Villa um und verschönert sie dann mit ihrem Architektur-Wissen. Nessa entwirft dann geile Plakate, um für den Puff zu werben. Da des ja net unbedingt legal is die Plakate ohne Erlaubnis an irgendwelche Mauern zu pappen, sorge ich dafür, das wir ohne Geldstrafe davon kommen. Leider bin ich ein fieser Mensch  (kleiner Scherz) und fordere viel Kohle dafür, was eigentlich unsinnig ist, da wir ja eh alle zusammen wohnen, aber was solls, die ganze Sache hier is ja eh total unsinnig xD

Dann wär da noch die Isbl... die sorgt dafür, das wir so einigermaßen gut aussehen ( auf die Haare bezogen, als ob wir hässlich wären LOL *eingebildet guck*)   Und Seli is dann das Kindermädchen das sich dann um den ZAHLREICHEN Nachwuchs von Krisse und Marco kümmern muss. Marco, ich weiß zwar net ob du des wolltest das des so viele Kinder sind, aber Krisse wollte es so ^^

Nessa hat die Wahl im Putzraum oder auf den Toiletten zu wohnen *super fies grins*  und der Aufenthaltsraum wird denn ...ja was wirds? Mit sicherheit ein Wohnzimmer. Ich hab mein Büro oben in dem großen Kunstraum. Da durch die vielen illegalen Sachen (looool) viele Papiere entstanden sind, brauch ich auch ordentlich Platz. Wo die andern wohnen haben wir noch net abgesprochen.

Die Wände, die die Klassenräume trennen, werden einfach abgerissen, damit ein riesen Raum entsteht. Was bringt schon 8 x 8?

Die EDV-Räume bleiben natürlich erhalten, nur wird alles etwas erneuert...also bessere soft - und hardware.

Soso... das wars dann mal, vllt. fällt uns ja noch was ein, was ich dann noch editieren kann.

 

3.1.07 18:40
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


marco / Website (3.2.07 13:19)
hi hasst ja unserre geschichte geschrieben wurde echt cool mach weiter so und wir müssen mall weiter daran arbeiten bye hdl


Vany (3.2.07 21:05)
also ich bin zweifellos immernoch für die toiletten, denn von dem spüligeruch aus dem putzraum wird mir sicher schnell übel.. ^^ ja ich schlaf dann in ner badewanne die mir da noch hingeliefert wird und meine arbeitsfläche sind die klodeckel.. ^^ das wird alles ganz super. und wenn ich feierabend hab machen wir party im wohnzimmer/gemeinschaftsraum ^^ yeaahhyy
*froi*


seli (9.2.07 21:12)
xD.....wie geil^^.....ich bins kindermädchen.....wie kamt ihr eigentlich auf die idee euch sowas auszudenken xD....naja auch egal....ich find aufjedenfalll super lustig.....nessa krigt die toilette und du den riesen kunstraum xD....wie fair xD...

ciao
lieb dich
seli *knuddel*


Issyl (1.4.07 00:10)
ich hab keine zukunft ???
na dass wollen wir doch ma sehen vor der werkstadt machen ich un marco erstma ne bar auf un werden ma schwups milljonäre so schon neidich kommt noch besser da wir unser geld nicht verwenden um den armen zu hellfen werden wir immer und immer reicher und unsere bar unsere bis dort stehenden7 bordells und unsere 14521 mc J&M schnellimbisse immer besse werden

und dann werden ich noch der keiser von china
der papst
der pate
die wohlfahrt

so un wenn ich dann erstma 21 bin wird das alles noch besser

doch dann mit meinem 25sten geburtstag geschieht es ich werde ein jahr älter

so un was danach geschieht sag ich nich da es da nur noch berg ab geht in meinen urlaub in den alpen ^^


nessa (20.4.07 21:39)
wir müssen irgendwie weiter damit machen.. vielleicht kann noch jemand dazu ziehen oder so.. ich bin für viele haustiere ^^ ja genau!! nen zoo ^^ das wär echt kuhl. am besten endlich mal ne blaue giraffe mit roten flecken, die wünscht sich seli schon soo lange seli, ich besorg dir eine ok?
hab dich sooo liieb , so wie seli die blaue giraffe ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Startseite Über mich Meine Freunde Krasse Zukunft Wirres Zeug Chuck Norris Witze Gästebuch